An den Cumbre haben wir unser Herz verloren

Pepe hat uns gefragt, woher unsere Liebe zu Spanien kommt. Eine Frage, die wir uns vorher noch nicht gestellt hatten. Wir haben schon einige Länder in Europa bereist, einige Orte gesehen, den Wunsch, mehrfach irgendwo hinzufahren, hatten wir nur bei Spanien. Wir fühlen uns hier einfach wohl: die Landschaft, der Geruch draussen in der Natur, die Menschen, das Essen, alle gibt uns ein gutes, manchmal sogar überwältigendes Gefühl. Bevor wie den Cumbre del Sol kennenlernten, waren wir auf Mallorca, Ibiza, Lanzarote und Fuerteventura. Aber an den Cumbre haben wir unser Herz verloren. Es ist ein anderes Gefühl als das, das man hat, wenn man in den Urlaub fährt. Es sitzt tief im Herzen und drängt dazu, immer wieder hierher zu fahren. Wir haben einfach einen Ort gefunden, der uns glücklich macht. Und eine wundervolle Unterkunft, in die wir auch unsere vierbeinigen Familienmitglieder mitbringen dürfen. Danke Marianne, danke Pepe! Wir grüssen euch herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Svenja, Olaf, Leni und Lotta, Hasbergen, Deutschland

See Guest Book

Book Apartment Vistamar 1

Book Apartment Vistamar 2

Book Apartment Vistamar 3